open minded engineers are always welcome.

Evergy Engineering GmbH » Working @

Du möchtest unabhängig denken und handeln? Du hast Spaß daran, deinen Horizont zu erweitern und vertiefst dich gern in spannende, technische Fragen? Dann wirst du dich im Evergy-Team wie zuhause fühlen.

Klar, Studienfach und Noten sind wichtig. Aber sie sind nicht alles. Bei uns zählt auch, ob du ins Team passt. Und wenn du etwas noch nicht kannst, wirst du es bei uns lernen. Die Entwicklung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und wir finden den richtigen Platz für dich und deine Fähigkeiten.

Du hast Fragen? Du brauchst Unterstützung?

contact us
Evergy Engineering GmbH » Working @
Barbara Unucka handicrafter, working @evergy since 2017
Evergy ist ein tolles Team. Es geht so menschlich zu – was ja heute eher selten ist – und es ist sehr familienfreundlich. Das ist für mich besonders wichtig.
Evergy is a fabulous team. It’s so personable and family oriented, something which is actually quite rare these days. This is especially important to me.
meet Barbara
Initiativbewerbung

Fühlst du dich angesprochen? Ist genau das dein Ding? Dann bewirb dich bei uns! Leute, die perfekt zu uns passen, können wir immer gebrauchen!

bewirb dich